Dienstag, 27. Dezember 2016



                                                      Die Erde ist so wunderschön!









                                                        Weltall ~ Erde ~ Mensch




"Als wir aus dem Weltall auf die Erde geblickt haben, sahen wir diesen wundervollen, unbeschreiblichen Planeten. Er sieht aus wie ein lebender, atmender Organismus. Aber gleichzeitig sieht er auch sehr zerbrechlich aus", sagte ISS-Astronaut Ron Garan.



                                                        Text der Erd-Charta:



Jeder Mensch ist mitverantwortlich für das gegenwärtige und zukünftige Wohlergehen der Menschheitsfamilie und für das Leben auf der Erde.



 Epilog

Frieden in der Welt, das sollten sich alle Menschen für das neue Jahr 2017 wünschen & endlich  anfangen die Waffen niederzulegen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen