Montag, 10. Juli 2017




                                                         Seelen - Harmonie



.




Es ist gut, wenn uns die
verrinnende Zeit nicht als
etwas erscheint, das uns
verbraucht oder zerstört,
sondern als etwas,
das uns vollendet.

~Antoine de Saint-Exupéry~





   
 Wir mögen die Welt durchreisen,
um das Schöne zu finden,
aber wir müssen es in uns tragen,
sonst finden wir es nicht.

~Ralf Waldo Emerson~



 


Entspanne dich. Lass das Ruder los. 
Trudle durch die Welt. Sie ist schön.

~Kurt Tucholsky~





Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

              ~Mark Twain~                          





                                                               I Have a Dream

                                                           ~Martin Luther King~
                                        





Ich beeinflusse die Welt
mit meinem inneren Frieden.





 
Am Ende eines Tages ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war, 
der dich lächeln ließ.






In diesem Sinne wünsche ich allen
friedliebenden Menschen
schöne Sommertage.






                                                                        🌞


                                                      Macht's good ihr Lieben!











                                                                                                  

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    es brauchte 2 Becher Kaffee um etwas *good* zu finden ;).
    Mag es nun der schönste Tag in unserem Leben werden...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kelly,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Meinen Kaffee, ohne ihn geht erstmal gar nichts, hab ich auch schon getrunken.
    Also wegen dem schönsten Tag im Leben, kann ich nur prompt erwidern: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    Geht doch kaum anders bei den täglichen Nachrichten, wobei sich oftmals die Nackenhaare sträuben.
    LG Gerda :)

    AntwortenLöschen